Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: -1022-W

Info: Freitag, 27. Mai, ab 19:30 Uhr BürgersdaalKino im Dorf: "Lindenberg - Mach Dein Ding!"

Der junge Udo will Rockmusiker werden. Wie, das weiss er noch nicht so genau. Aber von seiner grossen Überzeugung, dass es gelingen wird, lässt er sich von niemandem abbringen ...
Früh entflieht er der westfälischen Pprovinz und geht nach Hamburg. Er lernt kellnern, tritt in einem Stripclub auf und spielt Schlagzeug für die Army in Lybien. Während er seine späteren Wegbegleiter trifft, reift die Idee einer eigenen Band.
«Lindenberg! Mach dein Ding» ist eine Hommage an den eigenwilligen Musiker, Künstler und Rebellen, der die deutsche Musikszene auf den Kopf gestellt hat. Mit viel Leidenschaft und Humor erzählt der Film von Lindenbergs legendären Bühnenauftritten und lässt seine grössten Hits wiederaufleben.

Kosten: 8,00 € (Ermäßigung möglich)

Datum Zeit Straße Ort
Fr. 27.05.2022 19:30 - 22:30 Uhr Hauptstr. 46 Bürgersaal

 

Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
  12345
6789101112
13141516171819
2021 2223 2425 26
27282930   

Juni 2022

Die VHS Wilhermsdorf im VHS-Verbund im Landkreis Fürth

Wir veröffentlichen das Programm gemeinsam mit unseren Verbundpartnern, den Volkshochschulen Cadolzburg, Langenzenn, Obermichelbach und Veitsbronn.

Auf unserer gemeinsamen Webseite http://www.portal.vhs-landkreis-fuerth.de/ können sie jetzt unser gesamtes Kursangebot sehen. Alle Angebote aller Volkshochschulen auf einem gemeinsamen Portal. 1000 Kurse aus den verschiedensten Fachbereichen und einem enormen Themenspektrum.